WFB in der Samtgemeinde Geestequelle

Samtgemeinde Bürgermeister Wahl!

In der Geestequelle wird gewählt...

...und zwar ein Samtgemeinde Bürgermeister, zusammen mit der Europawahl am Sonntag, den 26. Mai 2019. Der jetzige SG Bürgermeister Stephan Meyer hat öffentlich bekundet, dass er wieder als Kandidat antritt. Eine gute Entscheidung, die auch die WFB- Fraktion mitträgt.

Wahlberechtigt sind alle EU Bürgerinnen und Bürger, die 16 Jahre und älter sind und seit mindestens 3 Monaten ihren Wohnsitz in der Samtgemeinde Geestequelle haben.

Auch wenn wir von der WFB- Fraktion dem jetzigen SG Bürgermeister unsere Unterstützung zusagen, so erscheint es uns doch sinnvoll, wenn sich ein weiterer Kandidat oder Kandidatin bewerben; denn
eine Wahl mit nur einem Bewerber ist für uns keine “echte” Wahl.

Stephan Meyer ist als einziger Kandidat am 26. Mai 2019 mit der deutlichen Mehrheit von über 80 % JA Stimmen erneut in seinem Amt bestätigt worden.
                                      Herzlichen Glückwunsch!

WFB- Politik mit Herz und Verstand!

 

Im Nebel ruht noch die Welt...

Nebel-07-02

Nebel-07-04

Nebel-07-06